erkennung

13.08.2016    Claudia Schattach    "Ansichten einer Kurzsichtigen"

Undurchschaubares Kompott

Claudias

In den Weiten des finsteren Havellandes lauert versteckt zwischen Bäumen dieses geheimnisumwitterte Bauwerk, um das sich Geschichten ranken, die man mir zuraunte, nicht ohne sich dabei mehrmals vorsichtig umzublicken.

Eine kleinformatige, gut gepolsterte Frau aus der Gegend versicherte mir beispielsweise, dass es sich um die Weltzentrale der Pygmäen handele - ein kleinwüchsiger, geheimer Volksstamm, bekannt bereits aus der Antike und im Volksmund Schlumperzwerge genannt. Daran gäbe es keinen Zweifel, da die Form des Gebäudes einer überdimensionierten Schlumperzwergzipfelmütz nachempfunden sei. Und man solle sich nur nicht täuschen lassen von der murkeligen Erscheinung der Schlumperzwerge - sie seien hochgefährlich!   Befände sich doch unter diesem Schlumperzwergzipfelmützturm ein gigantischer unterirdischer Komplex, der von den Zwergen militärisch genutzt würde und in dem sie sich in beängstigender Zahl fortpflanzten. Sie hätten es auf die Weltherrschaft abgesehen und ihre barbarischen Kriegspläne seien bereits weit gediehen. Namhafte Politiker steckten mit ihnen unter einer Decke, es handele sich hier um ein "undurchschaubares Kompott".

"Das ist natürlich Unsinn", erklärte mir leise ein hagerer, nahezu fleischloser Veganer. Die Dame habe wohl zu viel Tolkien gelesen. Nicht umsonst nenne man dieses Gebäude den Zuckerhut, weil von dort aus der raffinierte Zuckerbaron regiere. Er wisse aus zuverlässiger Quelle, dass der Zuckerbaron überall seine klebrigen Finger drin habe und er und seine Zuckermafia hätten die Weltherrschaft bereits inne! Die Leute merkten gar nicht, dass sie zuckersüchtig und damit abhängig vom Zuckerbaron seien. Selbst die Verächter von Süßigkeiten seien auf Droge, vor allem auch dank der so genannten Chemtrails, die in Wirklichkeit Sugartrails seien, Wolkenbahnen aus feinstem Puderzuckermehl, das durch die Atemwege in den Körper gelange und dort sein zerstörerisches Werk tue! Die Zuckerkristalle lagerten sich nämlich schon bald in den Gehirngängen ab und ich könne mir wohl vorstellen, was das bedeuten würde: eine zunehmend verblödete, willenlose Weltbevölkerung!

"Das ist natürlich Unsinn und typisch Ökospinner!", meinte ein strammer Reiter in Loden, dessen blonde Frau neben dem Pferd her trabte. Sie blieben stehen und sahen sich nach allen Seiten um, bevor der Mann fortfuhr, begleitet vom rhythmischen Nicken seiner Frau. Diese Mär vom bösen Zuckerbaron erzähle man doch nur kleinen Kindern, um sie von Schokolade und Bonbons fern zu halten. Tatsache sei vielmehr, dass im Inneren dieses granatbusenförmigen Turms Hexen und Succubi ihr Unwesen trieben, will sagen: wild gewordene Feministinnen! Sie experimentierten mit Gedankenmanipulationen und hätten damit zum großen Schaden der Menschheit bereits Erfolge erzielt. Man denke nur an die Vorfälle an Silvester 2016 in Köln! Die Männer seien von diesen schamlosen Weibern gedanklich manipuliert worden zu dem Zweck, endlich die Verschärfung des Sexualstrafrechtes durchzusetzen, um unschuldige Männer noch leichter hinter Gitter zu bringen! "Warten sie noch ein paar Jahre und auf harmloses Busendatscheln steht die Todesstrafe, jawoll!"¹

¹Wir möchten die Leser*innen hiermit darauf hinweisen, dass die Autorin dieses Textes verdächtigt wird, der Geheimorganisation Elfenbeinturm anzugehören, die in oben abgebildetem, fensterlosem Gebäude residiert. Verschiedenes weist darauf hin, dass es das Ziel der Elfenbeinturm-Loge ist, mit Hilfe abstruser Verschwörungstheorien und völlig realitätsfernen Geschichten die Bevölkerung tief gehend zu verunsichern und in die Paranoia zu treiben. Jede*r Leser*in liest diese Geschichte auf eigene Gefahr - wir übernehmen keinerlei Haftung für etwaige geistig-psychische Schäden, die aus der Lektüre entstehen und distanzieren uns vom Inhalt dieses Textes.  

zurück zum alphabettínenblog